Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

E-Loks DB E50 in Epoche III - erste Lieferserie


 E-Loks DB E50 in Epoche III - erste im EEP-Shop kaufen
 E-Loks DB E50 in Epoche III - erste im EEP-Shop kaufen
 E-Loks DB E50 in Epoche III - erste im EEP-Shop kaufen
 E-Loks DB E50 in Epoche III - erste im EEP-Shop kaufen
 E-Loks DB E50 in Epoche III - erste im EEP-Shop kaufen
E-Loks DB E50 in Epoche III - erste im EEP-Shop kaufen E-Loks DB E50 in Epoche III - erste im EEP-Shop kaufen E-Loks DB E50 in Epoche III - erste im EEP-Shop kaufen E-Loks DB E50 in Epoche III - erste im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 7
Best.-Nr.: 

V70NSK20020

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 26.11.2010
Dateigrösse: 2.22 MB
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 5 5
5
5
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
5
Detaillierung und Materialnachbildung
5
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
5
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
5
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:
Mit dem Neubauprogramm für Elektrolokomotiven der Einheitsbauart wurden ab 1957 auch die schweren Maschinen der Reihe E50 ausgeliefert. Sie sollten vor schweren Güterzügen zum Einsatz kommen. Die Lokomotiven besaßen bei ihrer Ablieferung große einfach Stirnlampen mit integriertem Rücklicht sowie großer Dachleuchte, Schweiger Lüftergitter und Maschinenraumfenster zum Öffnen.

Die ersten Maschinen wurden noch ohne weißen Zierstreifen lackiert und die Anschriften befanden sich oberhalb des Lokrahmens. Das Dach war weißaluminium lackiert und die Lok besaß eine umlaufenden Regenrinne. An den Seiten war ein DB-Keks aus Blech angebracht, an der Stirnseite nur die Loknummer.
Modelle mit Epoche III Anschriften.

Lieferumfang:

  • DB_E50-009-EpIII_SK2
  • DB_E50-033-EpIII_SK2
Hinweis:
- Modelle mit durchsichtigen Scheiben und angedeuteter Inneneinrichtung des Führerstandes.
- einstellbarer Lokführer je Führerstand
- drehende Räder
- Lichtkegel bei Frontbeleuchtung

Der genaue Inhalt und eine kurze Beschreibung sind in der mitgelieferten pdf-Dokumentation, welche in das entsprechende EEP-Verzeichnis mitkopiert wird, enthalten. Sie kann über das Eigenschaftsmenü des jeweiligen Modelles in EEP aufgerufen werden.

Update vom 03.12.2010
Mit dem heutigen Update wurde die Funktion des zweiten Stromabnehmers berichtigt. Der zweite Stromabneher reagiert somit auf das Vorhandensein der Oberleitung.
E-Loks DB E50 in Epoche III - erste im EEP-Shop kaufen Bild 6 E-Loks DB E50 in Epoche III - erste im EEP-Shop kaufen Bild 6 E-Loks DB E50 in Epoche III - erste im EEP-Shop kaufen Bild 6 E-Loks DB E50 in Epoche III - erste im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V70NSK20020

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 26.11.2010
Ihr Preis:
nur 4.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Altbau-Stadthäuser in EckbauweiseAltbau-Stadthäuser in Eckbauweise
Beschreibung: Zur Verbesserung der Ausgestaltung von Kreuzungen und Einmündungen mit den bereits vorhandenen Altbau-Stadthäusern wurden aus ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

zweiteiliger Containertragwagen Typ Sggmrs 104 AAEzweiteiliger Containertragwagen Typ Sggmrs 104 AAE
Beschreibung: In diesem Set sind 11 zweiteilige Containertragwagen vom Typ Sggmrs 104 von AAE enthalten.Die Wagen sind ab Epoche V einsetzbar. Liefe ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

1000mm-Gleise auf neuen Betonschwellen1000mm-Gleise auf neuen Betonschwellen
Beschreibung:Dieses Set enthält Splines und Gleisobjekte für eine 1000mm-Schmalspurbahn mit modernen Betonschwellen. Lieferumfang:Fahrwege ( ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

IC-Speisewagen der ÖBB Bauart WRmz137 im Upgrade DesignIC-Speisewagen der ÖBB Bauart WRmz137 im Upgrade Design
Beschreibung: Im Jahr 2003 wurden die Speisewagen der Bauart WRmz137 von der DB-AG ausgemustert und teilweise verkauft. Rund 10 Wagen gingen dabei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

VT12.5 Dieseltriebwagenzug der DB für den Bezirks- und Städteschnellverkehr, Epoche IIIbVT12.5 Dieseltriebwagenzug der DB für den Bezirks- und Städteschnellverkehr, Epoche IIIb
Beschreibung:Noch bevor die ersten VT08.5 für den Fernschnellverkehr fertig gestellt wurden, bestellte die Deutsche Bundesbahn bei der Waggonbauf ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Gotha Gelenkzug G4-61Gotha Gelenkzug G4-61
Beschreibung:Der Gotha-Gelenkwagen G4-61 wurde im VEB Waggonbau Gotha hergestellt und nach Erfurt, Leipzig, Magdeburg, Potsdam und Rostock geliefert. ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieselhydraulische Lok G2000 ACTDieselhydraulische Lok G2000 ACT
Beschreibung: Dieselhydraulische Lokomotive der Reihe G 2000 der Firma Vossloh.Die dieselhydraulische Lokomotive ist für den schweren Streckendie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB - SAPHIR und als TransEuropExpress (TEE) PARIS-RUHRDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB - SAPHIR und als TransEuropExpress (TEE) PARIS-RUHR
Dieseltriebwagenzug VT08.5 der Deutschen Bundesbahn, Epoche IIIb. SAPHIR und als TransEuropExpress (TEE) PARIS-RUHR.Beschreibung: Die Entwicklung des ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe